Kanzlei Otto

IHR KOMPETENTER PARTNER IN ALLEN RECHTSFRAGEN

+49 89 893 251 50

g.otto@quander-otto.de

+49 89 893 251 50

g.otto@quander-otto.de

Rechtsanwalt Gunther Otto - Kanzlei Otto in Gauting - Rechtsanwalt Gunther Otto - Tätigkeitsschwerpunkte: Verkehrsrecht insb. Unfallregulierung, Arbeitsrecht, Mietrecht Interessenschwerpunkte: Familienrecht, Mahnwesen/Inkasso, Strafrecht insb. Verkehrsstrafrecht
Rechtsanwalt Gunther Otto - Kanzlei Otto in Gauting - Rechtsanwalt Gunther Otto - Tätigkeitsschwerpunkte: Verkehrsrecht insb. Unfallregulierung, Arbeitsrecht, Mietrecht Interessenschwerpunkte: Familienrecht, Mahnwesen/Inkasso, Strafrecht insb. Verkehrsstrafrecht

GUNTHER OTTO

RECHTSANWALT

Zugelassen an allen:
Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten.

Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen der Rechtsanwaltskammer München.

Logo des Anwaltvereins in dem Gunther Otto Mitglied ist
Logo BNI

Mitgliedschaft im Unternehmerteam bei BNI
BNI Geschäftskontakte www.bnicitrin.de

Ausgezeichnet
Basierend auf 5 Bewertungen
Susa Hapunkt
Susa Hapunkt
2023-04-14
Ralf Stiller
Ralf Stiller
2023-03-28
Ich hatte das Vergnügen, Gunther Otto als meinen Rechtsanwalt in einem Rechtsstreit mit einem Vermieter zu engagieren und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Otto war äußerst professionell und effektiv in der Art und Weise, wie er meinen Fall behandelt hat. Dank seiner hervorragenden Arbeit wurde mein Rechtsstreit erfolgreich gelöst, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Insgesamt war meine Erfahrung mit Gunther Otto sehr positiv und ich würde ihn jedem empfehlen, der in einer rechtlichen Angelegenheit Unterstützung benötigt. Vielen Dank, Herr Otto, für Ihre hervorragende Arbeit!
Thomas Schallerer
Thomas Schallerer
2020-10-22
Sympathisch, sehr kompetent, und absolut zuverlässig. Seit Jahren unser Ansprechpartner in rechtlichen Belangen.
Fabrizio Reina
Fabrizio Reina
2020-03-11
Einen empfehlenswerten Anwalt vielen dank 👍
Ralf Stiller
Ralf Stiller
2016-07-12
Rechtsanwalt Gunther Otto begleitet mich in rechtlichen Fragen schon seit einigen Jahren.Sowohl im Verkehrsrecht z.B.bei der Unfall-abwicklung aber auch im Familienrecht habe ich in Ihm einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, der nüchtern, sachlich und extrem zielorientiert meine Anliegen verfolgt hat.Ich schätze besonders an Ihm, dass er mich auch präzise auf den Boden der Tatsachen "zurück holt" wenn "mein" Gerechtigkeitssinn davon galoppiert. In Verhandlungen mit gegnerischen Seiten habe ich immer wieder im Stillen gedacht, "Gott sei Dank" er vertritt mich gerade und nicht der Kollege/Kollegin auf der anderen Seite. Seine Kostennoten sind seine Leistungen allemal wert. Wenn etwas anliegt, ist und bleibt er meine allererste Wahl.